SalesNavigator
So funktioniert die Einrichtung!
WICHTIG > Um den Deal zu nutzen müssen ALLE Punkte genau umgesetzt werden!
Das sind Deine nächsten Schritte...
1
Ist der Salesnavigator verfügbar?
Bitte überprüfe zu Beginn, ob der Salesnavigator in deinem Account zur jährlichen Abrechnung zur Verfügung steht. Solltest Du dort noch einen kostenlosen Probemonat haben, dann muss dieser zuerst in Anspruch genommen werden.
Hier kannst Du überprüfen, ob Du den Salesnavigator zur jährlichen Abrechnung auswählen kannst:
2
Ist eine gültige Kreditkarte hinterlegt?
Die Zahlung des Salesnavigator funktioniert ausschließlich mit einer Kreditkarte.
Stelle bitte sicher, dass in Deinem Account eine gültige Kreditkarte als Bezahlmittel hinterlegt ist.
Hier kannst Du Deine Bezahloptionen verwalten:
https://www.linkedin.com/mypreferences/d/premium-billing-info
3
Ändere Dein Linkedin-Passwort
Einer unserer Mitarbeiter wird Dich telefonisch kontaktieren. Da er sich kurzfristig in Deinen Account einloggen muss, um den Salesnavigator-Deal abzuschliessen ist es wichtig, das Du im Vorfeld Dein Passwort änderst.
Bitte ändere Dein Passwort wie folgt: 12345Hallo12345
Nach dem Telefonat solltest Du Dein Passwort dann wieder umgehend ändern.
Hier kannst Du Dein Passwort ändern:
https://www.linkedin.com/mypreferences/d/change-password
4
Vereinbare einen Termin mit uns
Wenn Du alle Punkte in Deinem Linkedin-Account eingestellt hast, dann antworte kurz auf unsere E-Mail und gebe uns bescheid, dass alles vorbereitet ist. Wir rufen Dich dann telefonisch zurück und vereinbaren einen Termin, um den Salesnavigator in Deinem Account zu aktivieren. 😉